Wenn man sich auf dem Ecksofa rundum wohlfühlt.

Seit Lydia und Alfred in ihr neues Haus gezogen sind, verbringen sie natürlich mehr Zeit zu Hause und miteinander als sonst. Ein guter Grund, sich etwas zu gönnen, um das Leben daheim noch angenehmer zu machen. So haben sich die beiden für eine neue Sofagarnitur entschieden, mit der sie sich rundum wohlfühlen.

Da Lydia und Alfred sehr anspruchsvoll sind und bei Möbelkäufen bisher immer viel Zeit und Nerven investieren mussten, waren sie erstaunt, wie unkompliziert es mit ihrer neuen Polstergarnitur geklappt hat. Ihr Fachhändler hat sie aber auch wirklich gut beraten, und sie konnten sich ihr Sofa genau so zusammenstellen, wie sie es haben wollten: mit einem hochwertigen Lederbezug, komfortablen und verstellbaren Kopfstützen sowie Liegearmlehnen … einfach herrlich!